Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - SIM-Karten und Frei SMS kostenlos erhalten
Home » Smartphones » SIM-Karten und Frei SMS kostenlos erhalten

SIM-Karten und Frei SMS kostenlos erhalten

{lang: 'de'}

Geschenke nimmt wohl so ziemlich jeder gerne an und das gilt natürlich auch für den Bereich Mobilfunk. Hier ist schon seit mehreren Jahren eine erbitterte Schlacht zwischen den verschiedenen Anbietern entbrannt und es geht dabei natürlich wie so oft darum, wer den potenziellen Kunden die besten Tarife zum günstigsten Preis anbieten kann. Als Verbraucher kann man von einer solchen Situation nur profitieren und das ist auch in diesem Fall so. Schließlich muss man nur seine Augen und Ohren offen halten, denn sinnbildlich gesprochen warten fast an jeder Straßenecke attraktive Angebote und Sonderaktionen. Insbesondere wer sich im World Wide Web ein wenig umschaut, der wird schon nach kurzer Zeit fündig werden, soviel ist sicher.

SIM Karten gratis und SMS Bonus

Wer sich zum Beispiel auf die Seite von Gratisalarm begibt, der wird hier jede Menge interessante kostenlose Muster und Proben aus den verschiedensten Bereichen finden. Gerade der Bereich Telekommunikation ist hier allerdings auch besonders stark vertreten und das sollte man sich ohne Frage einfach mal zu Nutze machen. Beispielsweise kann man hier ein Angebot für das O2 Netz entdecken, bei welchem man gleich drei SIM Karten gratis erhält und obendrein auch noch ein Guthaben für Gespräche sowie 150 Bonus SMS obendrein geschenkt bekommt. Wer das erst einmal gar nicht glauben kann, der sollte ruhig einmal das Portal besuchen und sich hier entsprechend mit eigenen Augen davon überzeugen.

SMS Flatrate für lau

Aber damit ist es noch lange nicht genug. Denn Gratisalarm hält aktuell auch für die Freunde des Vodafone Netzes eine tolle Überraschung bereit. So kann man sich hier ein Callya Prepaid Angebot gratis sichern und bekommt dabei nicht nur ein Startguthaben, das sich sehen lassen kann, sondern auch noch eine SMS Flat obendrauf. So muss man sich nie mehr Gedanken darüber machen, was es kostet und wie es sich hinterher auf der Rechnung niederschlägt, wenn man seinen Freunden Kurznachrichten sendet. Schließlich verfügt noch längst nicht jeder über ein Smartphone, mit dem man kostenfreie Dienste wie WhatsApp nutzen kann. Insofern kann eine SMS Flat wirklich nicht schaden und auf diese Art und Weise erhält man für wenig Geld eine nützliche Zusatzoption.