Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - Discoplus: Interessante SMS Flat für Wenignutzer
Home » Allgemein » Discoplus: Interessante SMS Flat für Wenignutzer

Discoplus: Interessante SMS Flat für Wenignutzer

{lang: 'de'}

Der Mobilfunkmarkt wird in der letzten Zeit geradezu überschwemmt von allen möglichen Flatrates, Datenpaketen und einigem mehr. Dabei im Fokus der Provider sind vor allem Verbraucher, die ihr Handy oder Smartphone praktisch ständig nutzen. Doch wo sind die attraktiven Tarife für all diejenigen, die nur gelegentlich zum Mobiltelefon greifen? Eleleon hat nun einen neuen Discoplus-Tarif vorgestellt, welcher sich genau an diese Gruppe von Nutzern richtig.

 

Der Tarif hört auf den Namen „All-in 10“ und hier ist der Name sozusagen auch gleich Programm. Denn neben zehn Gratisminuten zum telefonieren innerhalb Deutschlands bekommt der Kunde auch noch zehn SMS kostenlos dazu, die für den Versand in sämtliche deutsche Mobilfunknetze gültig sind. Außerdem beinhaltet der Tarif auch noch eine – allerdings gedrosselte – Datenflatrate für das Surfen im mobilen Internet. Schon ab 50 MB wird auf GPRS heruntergeschraubt.

 

Wen dies nicht stört und wer ohnehin kaum über sein Mobiltelefon online geht, für den könnte dieses Angebot allerdings ziemlich interessant sein. Der monatliche Paketpreis beträgt nämlich sage und schreibe 1,95 Euro. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen und bekommt ein rundes Leistungspaket für sehr wenig Geld. Es ist sogar möglich, zwischen den Netzen von O2 und Vodafone auszuwählen. Aufstockungen der Datenflat sind ebenfalls möglich.