Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - Podolski per SMS zum Wechsel überredet?
Home » SMS » Podolski per SMS zum Wechsel überredet?

Podolski per SMS zum Wechsel überredet?

{lang: 'de'}

Manchmal gibt es schon lustige Geschichten rund um die SMS, die durchaus zum Schmunzeln anregen. Dies gilt auch in diesem Fall, zumindest für all diejenigen, die nicht gerade zu den Anhängern des 1. FC Köln gehören. Denn wie es aussieht, haben wohl auch die unscheinbaren Kurzmitteilungen eine entscheidende Rolle beim kurz vor Abschluss stehenden Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski vom Rhein zum FC Arsenal London gespielt.

 

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, hat Nationalmannschaftskollege Per Mertesacker, der vor einiger Zeit ebenfalls aus der Bundesliga in die englische Hauptstadt wechselte, „Poldi“ wohl per SMS ein wenig heiß gemacht auf den Spitzenclub der Premier League. So soll der Verteidiger Podolski in den SMS direkt zu einem Wechsel zu seinem Club geraten haben. „Mr. Mertesacker hat jedes Recht, Mr. Podolski SMS zu senden. Auch wenn Mr. Podolski Mr. Mertesacker SMS schicken will, kann ich nicht einschreiten“, erklärte Arsenals Trainerlegende Arsene Wenger.

 

Bei aller Aufregung, die diese SMS vor allem in der Medienstadt Köln ausgelöst haben, endgültig entschieden ist in Sachen Wechsel noch nichts, auch wenn der 26-Jährige Nationalstürmer doch mehrfach durch die Blume hat erkennen lassen, dass ihn wohl eine neue Herausforderung speziell im Ausland reizt. Dann muss er vielleicht bald SMS nach Köln schicken.