Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - Preissenkung bei Aldi Talk
Home » Tarife » Preissenkung bei Aldi Talk

Preissenkung bei Aldi Talk

{lang: 'de'}

Der Mobilfunk-Discounter Aldi Talk hat die Preise für seine Flatrate gesenkt – von bisher 14,99 Euro auf nun 12,99 Euro. Damit handelt es sich alles in allem um ein wirklich konkurrenzfähiges Angebot, wenn man es mit anderen Discounter im Mobilfunkbereich vergleicht.

Die Flatrate von Aldi Talk deckt sämtliche Anrufe ins Festnetz sowie Telefonate und SMS zu anderen Teilnehmern von Aldi Talk ab. Voraussetzung um die optionale Flatrate in Anspruch zu nehmen, ist der Aldi Talk Prepaid-Tarif bei Medion Mobile. Dieser gestaltet sich äußerst Verbraucherfreundlich und weist eine Laufzeit von lediglich 30 Tagen auf. Sobald kein entsprechendes Guthaben mehr auf dem Prepaidkonto ist, läuft der Vertrag aus. Lädt man seine Karte wieder auf, so verlängert sich der Vertrag automatisch.

Aufgrund dieser transparenten sowie auch einfach gestalteten Preispolitik greifen immer mehr Verbraucher zu Aldi Talk, bzw. Medion Mobile. Dank der Preissenkung dürften es wohl jetzt noch mehr werden.