Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - Drei Monate kostenlos SMS versenden bei Penny Mobil
Home » Tarife » Drei Monate kostenlos SMS versenden bei Penny Mobil

Drei Monate kostenlos SMS versenden bei Penny Mobil

{lang: 'de'}

Mal wieder gibt es ein tolles Tarif-Special: Schon seit längerem bietet der Mobilfunkdiscounter Penny Mobil eine SMS-Flat zum Preis von 9,95 Euro im Monat an. Neukunden möchte man die Sache jedoch jetzt noch schmackhafter machen.

Ab heute gilt ein Special, bei dem Neukunden bis Silvester völlig kostenlos SMS versenden können. Die Aktion ist limitiert bis zum 11. September. Es gibt die beliebte SMS-Fat von Penny also für drei Monate geschenkt, was einem Wert von etwa 30 Euro entspricht!

Doch damit noch nicht genug: Bisher gab es bei dem Tarif ein Startguthaben von 5 Euro. Dieses wird jetzt auch noch auf 10 Euro verdoppelt.

Insgesamt handelt es sich jetzt durchaus um ein Angebot, welches sich sehen lassen kann und das den Vergleich mit anderen Mobilfunkdiscountern nicht scheuen muss. Bei Penny Mobil gibt es zudem auch keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keinerlei Vertragsbindung.