Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - Bree Olson macht per SMS mit Charlie Sheen Schluss
Home » SMS » Bree Olson macht per SMS mit Charlie Sheen Schluss

Bree Olson macht per SMS mit Charlie Sheen Schluss

{lang: 'de'}

Man könnte meinen da verfließen Film (insbesondere die Serie Two and a Half Men) und die Wirklichkeit mit einander: Seit mehreren Wochen führt der Filmstar Charlie Sheen eine Dreier-Beziehung mit zwei wesentlich jüngeren Damen. Viele Klatsch-Reporter haben sich natürlich schon gedacht, dass dies nicht auf Dauer gut gehen kann.

Ging es auch nicht! Pornostar Bree Olson soll laut der Zeitschrift “New York Post” per SMS mit Charlie Sheen Schluss gemacht haben. Die 24-Jährige soll zurück in ihre Heimat in Indianapolis “geflüchtet” sein und Sheen von da aus lediglich eine SMS geschrieben haben.

Noch vor einiger Zeit hat man Charlie Sheen zusammen mit Olson und seiner zweiten Freundin Natalie Kenly in der Öffentlichkeit gesehen. Gegenüber der Presse, bezeichnete Sheen die beiden Blondinen als “seine Göttinnen”…