Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00da6e2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
freeSMS.org - Vorteile von Free SMS und mobilem Internet kombinieren
Home » Mobiles Internet » Vorteile von Free SMS und mobilem Internet kombinieren

Vorteile von Free SMS und mobilem Internet kombinieren

{lang: 'de'}

Dass man mit der Free SMS eine Menge Geld sparen kann dürfte hinreichend bekannt sein. Doch ist man gerade unterwegs und möchte eine SMS schreiben, so bringt einem das herzlich weniger, so denken zumindest viele. Schließlich benötigt man ja einen PC mit Internetanschluss um eine Free SMS über eine bestimmte Seite (wie zum Beispiel die Unsere) versenden zu können.

Doch man sollte das Ganze auch mal unter einem anderen Aspekt sehen: heutzutage verfügen viele Mobilfunkteilnehmer über einen mobilen Internetanschluss auf ihrem Smartphone. Somit ist es auch kein Problem mehr von unterwegs aus auf eine Free SMS Seite zuzugreifen und dort die SMS zu verfassen und so jede Menge Geld zu sparen. Warum also nicht die Vorteile von mobilem Internet und Free SMS kombinieren.

Speziell für diesen Zweck gibt es heutzutage bereits Apps, die das ganze nicht so umständlich gestalten, wie beim Versand über den Browser…

Wenn man über eine Notebook oder Netbook verfügt, kann man auch ganz einfach mobil mit einem Surfstick online gehen und so seine SMS verschicken. Es empfiehlt sich jedoch, hierbei nicht auf irgendeinen Surfstick zu setzen, sondern die Modelle genauer unter die Lupe zu nehmen und zu vergleichen. Im Internet kann man sich zum Beispiel die Erfahrungen zum Bildmobil Speedstick und auch derer vieler anderer Hersteller anschauen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>